• Jobs Job bei uv-technik meyer gmbh

Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)

uv-technik meyer gmbh

Ortenberg

Ortenberg

Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w) uv-technik meyer gmbh Ortenberg Montieren und Installieren von elektrotechnischen-pneumatischen Baugruppen und Maschinen nach Schaltplänen; Inbetriebnahme von Schaltanlagen und Baugruppen im Werk sowie Prüfen der angeschlossenen elektrotechnischen Komponenten.

Das Unternehmen Die Firma Gmbh Wurde Am 1 Juli 1986 Als Systemanbieter Von Maßgeschnei­derten Uv-strahlern Und Darauf Abgestimmten Kompo­nenten Gegründet Heute Stellt Sich Die Gmbh Mit Sitz In Ortenberg Als Leistungs­fähiger Partner Der Anlagen- Und Gerätehersteller Im Bereich Der Druckindustrie Und Der Oberflächen­behandlung Sowie Der Uv-umwelttechnik Dar Wir Bieten Eine Breite Ständig Wachsende Palette Von Produkten Für Die Unterschiedlichsten Uv-appli­kationen An Neben Uv-strahlern Zählen Hierzu Elektronische Vorschaltgeräte Reflektoren Mess­technik Bis Hin Zum Kompletten Schaltschrank Eine Hohe Beratungskompetenz Verbunden Mit Kunden­spezifischen Lösun­gen Sind Die Basis Unseres Globalen Erfolgs Elektriker Elektromeister Elektrotechniker Ihre Aufgaben Montieren Und Installieren Von Elektrotech­nischen-pneumatischen Baugruppen Und Maschinen Nach Schaltplänen Inbetriebnahme Von Schaltanlagen Und Baugruppen Im Werk Sowie Prüfen Der Angeschlossenen Elektrotechnischen Komponenten Auf Bestimmungsgemäße Funktion Gelegentliche Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Von Schaltanlagen Schalt­anlagen­teile Und Produktionssystemen Vorort Beim Kunden Deinstallieren Und Installieren Von Teilen Und Baugruppen Möglichst Ohne Den Produktionsablauf Zu Beeinträchtigen Bei Veränderten Produk­tionsbedingungen Sind Die Betriebsanlagen Anzupassen Sowie Situativ Mit Dem Kunden Bestehende Anforderungen Umzusetzen Qualitätssicherungsmaßnahmen Und Funktionsprüfungen Der Installierten Komponenten Und Schaltanlagen Sowie Das Erfassen Und Dokumentieren Von Prüfergebnissen Diverse Prüfungen Mit Uv-strahlern Vorschaltgeräten Und Messgeräten Eventuell Projektierung Und Planung Von Schaltanlagen Betreuung Der Hauselektrik Wie Beleuchtung Verteilerkästen Und Das Warten Und Reparieren Von Elektrohandgeräten Die Zur Montage Verwendet Werden Erfahrung Und Anforderungen Für Diese Technisch Abwechslungsreiche Aufgabe Bringen Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Mit Gerne Elektroniker Industrieelektroniker Elektriker Elektromeister Oder Elektrotechniker Berufserfahrung Im Schaltschrank- Oder Steuerungsbau Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Gutes Technisches Verständnis Präzises Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Sowie Teamgeist Werden Erwartet Hohe Kundenorientierung Das Angebot Geboten Werden Ihnen Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Aufgabenstellungen In Einem Internatio­nalen Und Dynamischen Umfeld Mit Viel Freiraum Für Ideen Und Initiativen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin: Gmbh Herr Axel Steuernagel Glauburgstrasse 34 63683 Ortenberg Tel: 06041-9628-12 Axelsteuernagel@com Wwwcom Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w) Montieren Und Installieren Von Elektrotechnischen-pneumatischen Baugruppen Und Maschinen Nach Schaltplänen Inbetriebnahme Von Schaltanlagen Und Baugruppen Im Werk Sowie Prüfen Der Angeschlossenen Elektrotechnischen Komponenten Ortenberg

Elektriker / Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)
   uv-technik meyer gmbh (Ortenberg)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)